Pressemeldung

Bundesbestenehrung in Berlin: Auszeichnung für den NWB Verlag in Herne
NWB Mitarbeiterin Anna Savas ist eine der beiden besten Medienkauffrauen Deutschlands

213 Jahrgangsbeste von insgesamt 300.000 Auszubildenden aus 205 Ausbildungsberufen wurden am 3. Dezember 2018 in Berlin von  Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier geehrt. Moderiert wurde die Veranstaltung von Barbara Schöneberger. Unter den Besten waren 75 Frauen und 138 Männer.

Unsere ehemalige Auszubildende Anna Savas ist eine der beiden besten Medienkauffrauen Deutschlands ihres Jahrgangs und durfte ihre Auszeichnung vom IHK-Präsidenten Dr. Eric Schweitzer entgegennehmen.

Bereits am 21. November 2018 wurden die zwei ehemaligen Auszubildenden Alina Jonick und Anna Savas von der IHK Köln als die Top-Azubis in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

„Wir freuen uns, über die hervorragenden Leistungen unserer ehemaligen Auszubildenden und darüber, sie auf dem weiteren Weg bei NWB zu begleiten“, sagt Dr. Ludger Kleyboldt, Geschäftsführer NWB Verlag.

Birgit Reupert, Ausbilderin bei NWB ist ebenfalls stolz: „Der Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft ist damit gelegt und für die beiden Mitarbeiterinnen sind die Auszeichnungen eine schöne Belohnung für ihre Leistung in den letzten beiden Jahren.“

06.12.2018
Nach oben